Montag, 22. September 2014

Aller Anfang ist schwer...

und trotzdem nehme ich großen Anlauf und werfe mich ins Getümmel.
In Zukunft möchte ich euch in diesem Blog so einiges präsentieren. Im Moment wird es sich hauptsächlich um "Selbstgemachtes" handeln. Für meine kleine Tochter habe ich viele Projekte in Angriff genommen. Viele selbstgemachte Kleidungsstücke, Dekorationen für das Kinderzimmer und und und...
Außerdem bin ich eine leidenschaftliche Köchin und Bäckerin. Wenn etwas Feines auf den Tisch kommt, dann seid ihr mit dabei. Ich probiere gerne neue Rezepte aus, aber auch Altbewährtes wird zu finden sein.
Und für das nächste Frühjahr wird ein sehr großes Projekt geben... lasst euch inspirieren...

Ach ja: Leider bin ich noch nicht fertig mit dem Outfit dieses Blogs. Geduldet euch bitte ein wenig, ich versuche mein Bestes...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!