Samstag, 27. September 2014

Der Herbst ist da...

Hallo ihr Lieben

Wir haben den heutigen Tag bei uns im Schrebergarten verbracht: Kaum durch die Gartenpforte durch, sieht man, wie der Herbst schon im Garten eingezogen ist...





Als kleiner Blumengruß in Form der Fetthenne ist er nun auch bei uns daheim eingezogen. 




Aber das war natürlich nicht die einzige Ausbeute des Tages... Erntefrisches Gemüse und Obst ist auch gleich mit den Blumen mitgekommen:


Also die gesamte Ausbeute: leckerer Mais (ich habe noch nie welchen selbst geerntet und entblättert, aber irgendwie ein herrliches Gefühl, so ähnlich wie Geschenke auspacken), Zuccini ganz klassisch und eine bulgarische helle Art, frische feine Karotten, die bald als Babybrei enden werden, Äpfel, Buschbohnen und als Deko ein paar noch blühende Lavendelblüten... 




Die Äpfel wurden gleich zu leckeren Apfeleierkuchen zum Mittag verputzt... Mmmmhhhh...

Alles Liebe, Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!