Dienstag, 23. September 2014

Eine paar kleine Impressionen

Das kleine Bubu verdiente von Anfang an eine eigene Garderobe. Leider ist sie mitterweile aus Größe 50/56 heraugewachsen. Tja, was solls. Schön war es trotzdem...
Tja, das ist war eines meiner Lieblingsoutfits für meine Kleine. Das Shirt ist nach einem Schnitt aus der Zwergenverpackung. Die wunderschöne Pumphose, die bis heute noch passt (!!!) ist nach einem Schnitt von Lybstes. Die beiden Schnitte sind herrlich unkompliziert und wurden noch vielen Male nachgenäht... PS: Ich sollte mir mal langsam einen Kopf machen, was ich für eine Kopfbedeckung nähen sollte... und woraus... denn das tolle an unserem Sommerurlaub war, dass wir ein paar neue Stöffchen ergattert haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!