Montag, 22. September 2014

Ich mache mit...

Seit einer halben Ewigkeit beobachte ich schon unterschiedliche Sew Alongs... Oft habe ich gedacht: "Oh, das ist ja cool, da würde ich gerne mal mitmachen". Ähm, tja und meistens blieb es dabei. Oder ich nähte einfach so inspiriert vor mich hin und freute mich über meine Ergebnisse.
Diesmal ist alles anders: Ich habe von dem Bee my Baby Sew Along gelesen und gedacht: "Wann, wenn nicht jetzt????!!!!" Gleichzeitig überlegt ich, ob ich der Alex einfach nur meine Nähergebnisse als Bilder schicke oooooooooooooooooder einen eigenen Blog beginnen sollte.

Ratet mal, wofür ich mich dann tatsächlich entschieden habe?


Bee my Baby Sew Along

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!