Mittwoch, 8. Oktober 2014

Drei Jahre ist es schon her...

Hallo ihr Lieben,

Drei wundervolle Jahre ist dieser Moment schon her:

Frisch vermählt vorm Standesamt in Rostock...


Im Stadthafen:


Natürlich ging auch bei der standesamtlichen Hochzeit nichts ohne DIY: 
Holzblöcke mit unseren Initialen, Tischdeko komplett von mir und meinen fleißigen Helfern...


Der Brautstrauß selbstverständlich ganz allein gestaltet: selbstgebastelte Rosen aus festen Packpapier und frisches Schleierkraut selbst gebunden...



Selbstgemachte Cupcakes, Torten, Tischkarten und und und...




So, ihr Lieben, und heute gab es vom weltbesten Ehemann Rosen und eine wunderschöne Karte:

 Was will man mehr? Freizeit! Also mache ich für heute Schluss!

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!