Mittwoch, 22. Oktober 2014

Dritter Beitrag zum Bee my baby Sew Along

Hallo meine Lieben,

Ich muss mich an dieser Stelle erstmal für einen Glücksmoment gestern bedanken: Gestern hatte ich tatsächlich 199 Klicks auf Pilinkas Bubu. Schön, dass es voran geht :) Dafür schonmal ein großes Dankeschön, denn es ist schön zu wissen, dass man das hier nicht nur alles für sich selbst macht, sondern, dass sich auch andere daran erfreuen können!

Und es geht auch schnell weiter mit dem nächsten Nähergebnis. Die liebe Elisa darf sich freuen, denn das Kleidchen für ihre kleine Maus ist endlich fertig geworden. Mein Kleid für unser Bubu war hier und hier zu sehen und hat der Elisa so gut gefallen, dass ich auch eins für ihre Tochter machen musste.

Hier habt ihr ja schon einen kleinen Blick drauf werfen dürfen... und nun das Endergebnis:



Bee my Baby Sew Along
Tja, das war eine ziemlich krasse Nähwoche... Ich glaube auch leider nicht, dass ich den Overall heute noch schaffe und ab morgen haben wir einen Besucher... Aber vielleicht werkel ich noch eine kleine Kleinigkeit.

Aber es hat trotzdem sehr sehr sehr viel Spaß gemacht beim Sew Along dabei zu sein. Vielen Dank nochmal liebe Alex!!!  Schade, dass es nun vorbei ist, denn von mir aus könnten wir so weiternähen, bis meine Elternzeit vorbei ist :)

Alles Liebe, 
Pilinka



Kommentare:

  1. oh das Kleidchen ist sooo schön. Ich wünschte, ich hätte noch eine kleine Schwester, der ich so eins nähen könnte. Doch leider habe ich nur einen kleinen Bruder(10) und eine Schwester( 13) und die Familienplanung meiner Eltern ist schon lange abgeschlossen.
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elli! Ich habe deine Stücke auch schon staunend bewundert...
    Warte einfach ab, irgendwann ergibt sich das, dass du das Kleidchen für eine kleine Dame schneidern darfst!

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen ist sehr hübsch. Ich such auch immer Mädchen, für die ich mal nähen darf �� LG ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!