Donnerstag, 30. Oktober 2014

Ein nicht mehr ganz soooo kleines Mützchen...

Hallo ihr Lieben,

Unser bubu wächst und gedeiht. Leider bedeutet das auch, dass unsere Mützenparade langsam kleiner wird. Deshalb musste gleich mal ein neues Mützchen her! Stoffreste raus, Wendebindenmützenschnitt von klimperklein raus und ratz fatz ein Mützchen genäht... Passend natürlich zur letzten Fleecejacke, die ihr hier nochmal sehen könnt.

Ihr seht ich habe den Stoff von der Innenjacke außen verwendet, ein kleines Zipfelchen an der Spitze entstand aus einem Webbandstückchen und die Bindebänder wurden aus dem Innenstoff gedreht...


Von Innen nicht so spektakulär, sondern in einem unidunkellila Ton...


Perfekt für die kommenden, kälteren Tage! Und damit gleich mal zu Meitlisache...

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!