Sonntag, 26. Oktober 2014

Ich mache mit beim Weihnachtsgeschenk-Sew Along von Mamawerk



Hallo ihr Lieben,

Ich muss zugeben, dass ich gedanklich schon bei der Weihnachtsdekoration für dieses Jahr schon am planen bin... Und nicht nur an der Weihnachtsdeko sondern auch bei den Geschenken. Letztes Jahr durfte sich meine liebe Oma schon über ein komplett selbgenähtes Weihnachtsgeschenk freuen: neue Platzsets und Ofenhandschuhe in einem zu ihrer neuen Küche passendem Dekor. Mein Mann hat letztes Jahr einen komplett selbstgenähten Fleecepullover ergattern können...  (Bilder gibt es jedoch noch keine, aber ich werde mich mal darum bemühen...)

Wir werden also sehen, was dieses jahr auf der Geschenkeliste so stehen wird. Damit ich gut im Timing bin (letztes Jahr habe ich tatsächlich am 23.12. noch nachts an dem Geschenk für den Ehemann genäht), mache ich doch gleich mal beim Sew Along von Mamawerk mit:

http://www.mamawerk.blogspot.de/2014/10/ich-freue-mich-auf-weihnachten.html

Seid also bitte nicht irritiert, wenn es bald etwas weihnachtet...

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Schön das du dabei bist. Viele Grüße lässt dir da - Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Endlich bin ich nicht mehr allein. Denn obwohl ich gegen Lebkuchen und Co. in Supermarktregalen im September bin, bin auch ich gedanklich schon ziemlich im Weihnachtsmodus.
    Die ersten Geschenke hab ich schon. Auch ein gehäkeltes ist schon fertig. Seit Wochen sinniere ich schon, wie ich dieses Jahr meine Weihnachtspost basteln will und hab wie immer zu viele Ideen, um mich entscheiden zu können.

    Frohes Werkeln. :)

    AntwortenLöschen
  3. Na da sind wir gespannt auf deine Werke... :-)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! Ich freue mich schon aufs Nähen und Planen... Mehr dazu morgen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!