Freitag, 17. Oktober 2014

In progress...

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es 'nur' einen kleinen Ausblick auf ein genähtes Stück. Eine Freundin hatte mein Fleecekleid hier und hier gesehen. Und sie hat ja auch eine Tochter... Wenn ihr ihre großen Augen gesehen hättet, würdet ihr auch grad ein Kleidchen nähen :) 

Tjaaaaa, leider ist das Kleidchen noch nicht ganz fertig, aber fast. Deshalb, liebe Elisa, viel Vorfreude mit diesen Bildern: 

Kurz vorm zuschneiden:


Applikation fast fertig...


Die fertige Applikation:


Und als kleines Extra, eine kleine Meerjungfrau!

 
Das Webband ist von alles-für-selbermacher und stammt aus meinem Webbandgewinn. Der Fleecestoff ist beerenfarben und stammt aus einem Lädchen hier in Rostock. Der Schnitt ist Giant Apple aus der Ottobre 3/2014 mit leicht abgewandeltem Halsauschnitt.

Also, liebe Elisa, das Kleid ist noch nicht fertig, aber bald...

Liebe Grüße,
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!