Sonntag, 5. Oktober 2014

Sonntagsessen

Hallo ihr Lieben,

Das Essen diesen Sonntag war tatsächlich einmal ein geplantes Mal. Meistens wird einfach in der Küche umhergeschaut und dann aus dem was man dort gefunden hat, etwas gezaubert. Da sich die Schwiegereltern jedoch angekündigt hatten, hatten wir etwas ganz spezielles geplant. Sogar nach Rezept und nicht wie sonst einfach aus dem Kochärmel geschüttelt. Doch leider hat sich der Besuch verschoben. Das Essen nicht :)

Gazaubert wurde dies:


Hähnchenbrust auf einer Senfsauce, Kartoffelgratin mit Thymian und erntefrischer Mangold aus dem Garten. Geschmeckt hat es und nun gilt es ein leckeres Gericht fürs nächste Wochenende zu zaubern, wenn die Schwiegereltern kommen...

Für alle, denen das zu schnell geht, ich hab das Essen tatsächlich auch für längerfristig einfangen können:


Gute Nacht,
Pilinka


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!