Montag, 6. Oktober 2014

Vorschau: Bubuzimmer

Hallo ihr Lieben

In Kürze werde ich euch mal ein paar Projekte vorstellen, die ich für das Bubuzimmer realisiert habe. Ich hatte viel Zeit das Zimmer zu planen, Inspirationen zu sammeln, Vorhandenes umzumodeln, ein Farbschema zu erstellen, mir einzelne Projekte zu erstellen und dann nach und nach alles fertigzustellen. 

Und dennoch kann ich nicht leugnen, dass es noch einige Baustellen gibt, aber was solls. Niemand ist perfekt! Ich glaube auch kaum, dass es das Bubu stört :) 

Heute gibts keine einzelnen Projekte, sondern eine Collage als kleinen Vorgeschmack:


Ihr könnt also gespannt sein, was hier bald folgen wird!

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!