Sonntag, 26. Oktober 2014

Zeit vergeht...

Hallo ihr Lieben

Diese Woche ist eine Woche der kleinen Abschiede. Zwei Dinge werden uns 'verlassen'. Der erste, der heute gehen wird ist unser lieber, treuer Peti. Unsere Mini-Familienkutsche, die uns schon einige Jahre treu ist. Peti ist unser allererstes Auto und war nicht irgendein fahrbarer Untersatz. Er war unser Peti... Er sieht zwar nicht so aus als wenn er viel transportieren könnte, aber ihr würdet euch wundern. Einige Weihnachtsfeste voller Geschenke, einen Bergwanderurlaub in der hohen Tatra und selbst den zweiwöchigen Urlaub mit Baby (Koffer, Spielbogen, Karbbeldecke, Sitzschale, Croozer und ja, auch noch Gepäck der Eltern) hat er alles gewuppt.  Dennoch ist es ziemlich ärgerlich hinter den Sitz zu krabbeln um das Bubu anzuschnallen... und naja, geräumig ist wirklich irgendwie anders.


Aber er war uns immer ein treuer Gefährte. Er 'geht' heute Abend. Aber zum Glück bleibt er uns trotzdem erhalten... Meine liebe Schwester wird ihn weiternutzen und da es ihr allererstes Auto ist, habe ich eine Kleinigkeit gewerkelt:


Ein Schlüsselband für den neuen alten Autoschlüssel! Der Baumwollstoff ist von Hamburger Liebe und heißt Fly Mini Hex. Das Webband ist von Farbenmix
Somit ist das Schwesterherz stylish schonmal gut gerüstet für die erste Fahrt mit unserem Peti...

Auf Wiedersehen!

Liebe Grüße, 
Pilinka



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!