Montag, 10. November 2014

Geschenke nähen: Es geht munter weiter...

Hallo ihr Lieben,

Nicht nur die Tabaktasche, sondern auch dieses Nähergebnis wird verschenkt. 
Ich bin vor kurzem auf eine schöne Anleitung gestoßen und da meine Reissverschlüsse ja auch endlich angekommen sind, habe ich mich gleich mal ans Nachnähen gemacht... 

Vor kurzem hatte eine Freundin Geburtstag und da wir uns noch nicht wieder über den Weg gelaufen sind, wird das hier ihr Geschenk...


Also das war natürlich nur ie Stoffauswahl. Innen gibt es grafisch-verschnörkelten Stoff in zartem Mint-Weiß und außen eine grün-gelb-rote Mischung aus Äpfeln und Birnen... Außerdem hat sich auch noch ein Birnenwebband eingefunden...

Fix nach dieser Anleitung genäht und noch fixer präsentiert:


Also darf sich das liebe Geburtstagskind auf ein kleines Täschchen für Stifte, Make-up, Mädchenkrams, ... freuen...


Es wird also nur noch verpackt und dann "ausgeliefert".

PS: Ein bisschen Sorgen mache mir ja die Fotos bzw. das wolkige Wetter. Dadurch fehlt irgendwie ordentlich Licht. Mal sehen, wie wir das Problemchen lösen, denn die dunkle Jahreszeit geht ja erst los...

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!