Dienstag, 11. November 2014

KrimsKrams-Täschchen die Zweite

Hallo ihr Lieben, 

Bei mir stehen irgendwie noch soooo viele Nähprojekte aus. Hauptsächlich handelt es sich um Geschenke für liebe Freunde... Und mein größtes Problem sind nicht die fixen Daten wie Geburtstage oder Feiertage... Neeeeeihhheeeeein. Mein Problem sind Geschenke, die aufgeschoben werden können. Denn unter Druck funktioniert plötzlich dann doch alles. Mein Motto der Examenszeit war übrigens: 

UNTER DRUCK ENTSTEHEN DIAMANTEN!

Zum Glück war es dann auch so, dass ich unter Druck am besten gearbeitet und gelernt habe... aber so ganz ohne Zeitdruck? Da muss ich mich dann doch ganz schön zusammenreißen, obwohl ich dann die Arbeit bzw. das Nähvergnügen ja auch gern mache. 

Aber jetzt endlich ging es etwas voran. Für eine liebe Freundin entstand also ein KrimsKrams-Täschchen nach derselben Anleitung wie hier schon gezeigt.


Diesmal mit zwei Verschlüssen in Herzform...


... und einer Hasenmädchenapplikation für die Hasenfreundin auf der Rückseite...
Für die Applikation habe ich eine Stickvorlage von hier genommen und etwas verlängert, schließlich brauchte ich einen graden Abschluss. Kopf und Näschen sind also etwas länger geworden... Als kleines Extra kam es einen roten Herzkamsnap als Ohrring. Nur die Augen fehlen noch.

Und damit ab zum Creadienstag!

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!