Samstag, 8. November 2014

Nähshopping für allerhand Projekte

Hallo ihr Lieben, 

Ich war gestern kräftig am shoppen... natürlich nur Zubehör.

Was gab es schönes?

Vom lokalen Stoffhändler gab es einen tollen Fuchsstoff und zwei passende Webbänder. Diese Anschaffungen sind schon verplant für ein Geschenk!



Außerdem ist endlich "meine" Bestellung angekommen. Ich nähe seit einer ganzen Weile schon an einem Geburtsgeschenk für ein Zwillingspärchen und warte eine halbe Ewigkeit auf die Vlieseinlage. Ich hatte zwischendurch schonmal welche gekauft, aber die erschien mir dann doch etwas dünn für eine Krabbeldecke. Schade, aber die findet dann ihre Bestimmung woanders...
Also gabs heute 2,5m Vlieseinlage. Mmh, nachdem die gute Frau das zugeschnitten hatte, habe ich echt schlucken müssen. Von dem Ballen hatte ich so ungefähr 80% geordert :) Also, wie sollte ich denn diesen Ballen wegbekommen?
Ich sah ein bisschen so aus wie ein Schwertransporter und war froh, dass es nicht geregnet hat!!!
Ach so, ich habe so viel gekauft, weil nicht nur eine Krabbeldecke damit ausgerüstet werden soll, sondern auch ein Fusssack für das Bubu... denn schließlich wird es langsam kalt...


Hinten im Croozer lagerte die ganze Zeit über noch ein Paket von alles-für-selbermacher und innen drin:

Endlich gibt es auch dunkles Garn für die Overlock. Leider braucht man ja immer 4 Garnrollen und die kosten ja meist so insgesamt 20 Euro. Da muss man erstmal ein bissle sparen für weitere Farben...


Außerdem gab es neue Reissverschlüsse in dunkelblau und creme. Am Wochenende wird auch schon ein Reissverschluss in einem Federmäppchen vernäht...

Dazu kommt noch ein schöner Fleecestoff in maigrün. Ich habe auch extra einen Baumwollfleece genommen, denn so bleibt alles schön atmungsaktiv und das Bubu schwitzt nicht... Geplant ist ein neuer Overall für das Bubu in 74/80!


Und einschöner Alpenfleece mit retro Blumenmuster. Mal sehen was daraus wird, denn der Stoff ist fantastisch!

Und nun etwas für ein paar Weihnachtsgeschenke... es gibt ein paar Schlüsselbänder für einige Freunde... seid gespannt!



Jetzt geht es also los mit einigen Projekten!!!

Liebe Grüße, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!