Sonntag, 16. November 2014

Probenähen: Stiefelsocke

Hallo ihr Lieben,

Mein erstes Probenähen.
Mein erstes Probenähen ist schon eine kleine Weile her.
Mein erstes Probenähen ist schon eine kleine Weile her und ihr habt noch keine Ergebnisse gesehen :)

Ich dürfte bei dem neuen Schnitt von Alex von stereomintpoppy probenähen.Es hat mir viel Spaß gemacht mal beim Anfang eines Ebooks mit dabei zu sein... Ich hoffe, dass ich und die anderen Probenäherinnen der lieben Alex helfen konnten... Bei Alex könnt ihr auch die anderen Nähergebnisse bewundern!

Ihr dürft euch auf jeden Fall auf einen total parktischen und schönen Schnitt freuen... 

Meine Nähergebnisse wurden auch gleich in unserem Schrebergarten eingeweiht und bei den immer kälter werdenden Temperaturen sollte man auf jeden Fall eine solche Fußbekleidung besitzen... Seht selbst:



Den Schnitt findet ihr seit letzter Woche bei Farbenmix und ich hoffe, dass ihr genauso viel Spaß beim Nachnähen habt wie ich hatte! 

Als kleiner Tipp:
Ich habe mir meine Stiefelsocke so genäht, dass die Nähte innen liegen und werde sie mit mit Sockenstopp auf jeden Fall zu meinen neuen "Haussocken" für die kalte Jahreszeit umfunktionieren! :)

Und damit topaktuell ab zur neuen Linkparty OUT NOW!

Out Now

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Klasse, das sieht so richtig kuschelig und warm aus!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Damaris,
      Oh ja, an dem Foto-Tag war es auch schon ziemlich kalt und ich war ziemlich glücklich meine durchweichten Turnschuhe zu verlassen und in die neuen warmen Stiefelchen zu schlüpfen :)

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!