Dienstag, 30. Dezember 2014

And the Susie goes to...

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe, dass ihr alle ein wunderbares Weihnachtsfest verlebt habt! Um keine "Altlasten" mit ins neue Jahr zu nehmen, kommt heute auch schon die Bekanntgabe des Gewinners der Weihnachtsverlosung! 

Zum Auslosen hatte ich zwei fleißige Helfer: das Bubu gab die unvoreingenommene Losfee und der Bubuvater war der unabhängige Wahlhelfer, der dafür gesorgt hat, dass alles mit rechten Dingen zugeht...  

Die Namen wurden zunächst aufgeschrieben, ausgeschnitten und gefaltet. Dann kam alles in ein ansprechend interessantes "Gefäss" für das Bubu und der erste Schnipsel, der geangelt wurde und das Gefäss verließ, war dann der Gewinner. In Bildern:








Wie ihr seht, hatte das Bubu seine wahre Freude daran den Schnipsel auch gleich zu verspeisen, aber wir haben ihn retten können...


Die Gewinnerin ist HÄKEL-KAJA! Herzlichen Glückwunsch und melde dich fix bei mir, damit sich das gute Stück auch gleich zu dir auf den Weg machen kann!

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Juchuuuu!!!

    Dass ich mal was gewinne, daran hätte ich ja auch nicht geglaubt. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch doch! :)
      Du darfst dich wiiiirklich auf eine neue Susie freuen :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Wie schön! Eine tolle Auslosungsmethode!
    Komm gut ins Neue Jahr!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das mit dem gefressen werden kenn ich auch von hier! Aber nun ist es vorbei!. Ich wünsche Dir ein gutes neuen Jahr mit dem bubu und dem Bubupapa! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!