Donnerstag, 4. Dezember 2014

Der Schutzengel ist da...


Hallo ihr Lieben,

Ihr erinnert euch doch noch an mein Engelbild, das ich mithilfe von Bubus kleinen Patschehändchen und Acrylfarbe gestaltet habe? Etwas lustig, wenn man so ein aktibes Bubu hat, aber zeimlich spaßig...
Falls nicht, dann schaut noch einmal kurz zurück. Letzten Freitag bekam ich schon eine Mail, in der mir mitgeteilt wurde, dass die Kalender schon fertig gedruckt worden sind und nur noch auf die Auslieferung warten. 

Und heute klingelte unsere Postfrau sturm, schnaufte die ewigen Treppen nach oben und brauchte mir mein ganz persönliches Exemplar... Vor lauter Vorfreude habe ich kaum das Paket aufbekommen und das Bubu daran gehindert ins Bild zu krabbeln...


Hihi, und wessen Werk ist sogar auf dem Cover drauf? 


Und als großes Monatsbild haben wir den März bekommen. Uj, da freuen wir uns.


Der Kalender ist wirklich eine sehr hübsche Idee der Pixumseite. Die Kalender kommen dem Verein Horizont e.V. zugute... Mir hat es auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und wenn man so leicht etwas Gutes tun kann, dann hilft man doch gern. Wenn ihr mehr erfahren wollt, dann findet ihr alle Informationen zu der Aktion auf dem Pixum-Blog.

So und ich genieße noch die anderen Seiten des Kalenders... und überlege, wer denn nun diesen Kalender bekommt, behalten oder verschenken...

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!