Samstag, 20. Dezember 2014

Es weihnachtet sehr...

Hallo ihr Lieben,

Bei uns ist schon seit längerem Weihnachten ins Haus eingezogen. Zwar recht dezent, aber trotzdem schöööön.
Dieses Jahrgibt es auch zum ersten Mal einen richtigen Weihnachtsbaum (!!!). Argumentiert wurde, dass ja das Kind sich sehr daran erfreuen könnte... In Wahrheit warteten meine gehorteten Deko-Teilchen schon seit einer halben Ewigkeit auf Verwendung und diejenigem die sich am meisten am Baum erfreut bin wohl ich.


Alles ist in weiß, blau und grau bzw. metallfarben gehalten:








Mein kleines "Tischteil" und seine Entstehung konntet ihr ja hier schon miterleben. Es hat seinen Platz auf dem improvisierten Couchtisch gefunden...


Wer noch Interesse an unserem Adventskranz hat, den konnte man hier schon sehen. 

Übrigens: Schaut nächste Woche unbedingt mal hier rein, denn es wird eine kleine Verlosung geben...


Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!