Montag, 8. Dezember 2014

Jeans am Montag

Hallo ihr Lieben,

Mein Bubu trägt heute die schöne Sternenjeans und testet sie mittlerweile auf extreme Belastbarkeit im Kniebereich. Nicht mehr lange und das Bubu robbt nicht nur, sondern wird allen auf den Fersen sein...


Sie interessiert sich mittlerweile ausschließlich nur noch für Sachen, die die Erwachsenen in den Händen halten und benutzen. Das erklärt auch den Schneebesen in ihren Händen...

Die Hose ist aus leicht dehnbaren Sternenjeansstoff, grauem Bündchen für die Beinabschlüsse und einem schicken handmade-Label und wurde nach einem Hosenschnitt aus der Zwergenverpackung I genäht. Hier nochmal eine Nahaufnahme:


Die Hose ist nicht wirklich sehr spektakulär, aber ein klasse Basic-Teil, das wirklich fast zu allem passt. Manchmal kann ja auch mal etwas Unauffälliges nähen und nicht nur farbenfroh, superindividuell und Ich-bin-selbstgenäht-ins-Auge-hüpfend :) also nicht, dass das gute Stück nicht superindividuell wäre...

So und damit ab zu My kid wears, meitlisache und kiddikram!

Und wer heute etwas gewinnen möchte, der sollte unbedingt bei Mara Zeitspieler reinschauen, denn sie feiert den 1000. Blogbeitrag und gaaanz viele Leser...



Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Hach, wie niedlich! Ich mag die selbstgenähten Basicteile auch sehr gerne :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Schön ist sie auf jeden Fall! Und möge das Bubu sie lange leben lassen - aber sonst einfach noch Kniepatsches aufnähen und dann passt es wieder :-).
    Einen schönen Tag
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bisher sind auch noch keine Abnutzungsspuren zu sehen... Und genäht wurde sie auch eigentlich mit Kniepatches, aber leider irgendwie verkehrt herum, darum mussten sie wieder ab :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Die Hose ist echt toll geworden. Und sie passt wirklich zu allem. Muss auch gerade in bisschen aufpassen, dass meine Sachen nicht nur bunt werden. Das mit dem Jeansjersey ist echt eine gute Idee!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. darf ich fragen, wo du den Stoff her hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, den habe ich bei alles-für-selbermacher bestellt. Aber das schon vor dem letzten Weihnachtsfest :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!