Montag, 15. Dezember 2014

My kid wears: schicke Vögelchen!

Hallo ihr Lieben,

Eine neue Runde My kid wears steht heute an: Das Bubu trägt heute eine Latzhose. Nein, nicht die ganz neue, die erst letzte Woche fertig geworden ist. Nein, sie trägt zum Glück immer noch die schicke Latzhose, die schon im Oktober zum Baby-Sewalong entanden ist. Die Hose ist wirklich eins meiner Lieblingsteile. Der Stoff schon mädchenhaft, aber mal wieder in meiner Lieblingskombination rot/pink-türkis/aqua... 

Und sie sieht in diesen Latzhosen einfach bezaubernd aus: 


Dazu gesellt sich dann auf dem Bild noch ein selbstegnähtes Sternenhalstuch und das Outfit ist perfekt... und damit zu Fräulein Rohmilchs My kid wears!

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Die Latzhose ist total schön geworden. Die Stoffauswahl ist dir echt gut gelungen. Ich bekomme bei der Latzhose nie so tolle runde Laschen hin. Machst du die auch mit der Overlook?
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      Vielen Dank! Ja, die Rundungen habe ich auch mit der Overlock genäht. Ganz perfekt rund sind sie auch nicht, aber das stört mich nicht :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Eine süße Hose! Irgendwie gab es keine "My kid wears"-Sammlung, oder? Ich hab nichts zum Verlinken gefunden....
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      Danke! Ne, ich hab auch nichts gefunden. Egal, dann haben wir diese Woche einfach unser ganz eigenes My kid wears gemacht :)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!