Freitag, 19. Dezember 2014

Noch eine Susie...

Hallo ihr Lieben,

Kennt ihr das? Man hat eine schöne Sache genäht und dann hat man so viel Freude dran, dass man einfach nicht mehr aufhören kann, genau das Gleiche nochmal zu nähen? Und nochmal, und nochmal und das dritte Stück im Kopf schon zu planen :)

Ich habe mich ja eine zeitlang nicht an diesen Schnitt rangetraut und jetzt komme ich nicht davon los...

Es ist ein Kosmetiktäschchen "Susie" nach dem kostenlosen Schnitt von Pattydoo geworden. Hier habe ich euch ja schonmal eine gezeigt.
Diese ist einzig und allein nur für mich! Der Stoff ist wirklich ein Lieblingsstoff von mir, denn ich habe ihn ein paar Jährchen als Sommerhose durch die Welt getragen... leider prangt von einer Haarfärbeaktion mittlerweile ein seeeehr großer brauner Fleck am Hinterteil, also wurde die Hose nicht mehr getragen :(

Total upgecyclet sieht das gute Stück jetzt so aus:


So sieht sie dann gefüllt aus, nur damit ihr mal in den Falten reinschauen könnt :)


Und sie ist natürlich gleich in Gebrauch genommen worden:


So, diese hier ist ganz für mich allein und das ist ja mal ein Grund zur Freude! Damit dann ab zum freutag, zu Taschen und Täschchen und zur kostenlosen Schnittmuster-Linkparty!
Ich glaube, ich kann trotzdem noch nicht aufhören...

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Toller Stoff und die Susie sieht toll aus ... meinst du die ist Anfängertauglich ... also ich könnte mich da drantrauen? LG Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      Ja! Ja!! Ja!
      Keine Angst, es ist alles im Video sooooo gut beschrieben! Die sieht wirklich nur etwas versierter aus, ist aber wirklich leicht zu nähen... (Ich habe jetzt schon insgesamt 5 Stück fertig... ähm)
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!