Montag, 1. Dezember 2014

Shirt-Woche: ich bin dabei!

Hallo ihr Lieben

Bei Rohmilch gibt es diese Woche kein My-kid-wears... aber dafür eine Shirtwoche!
Das trifft sich gut, denn ich möchte euch noch eine neue Elfentunika für das kleine Bubu präsentieren. Die Tunika ist nach dem farbenmix-Schnitt aus der Zwergenverpackung II entstanden. Es ist noch eine Größe 62/68, aber die reicht noch dicke, denn der Schnitt fällt für mein Bubu recht groß aus...
Für Herbst und Winter gut geeignet, denn so hat man eine weiter wärmende Zwischenschicht und ein Röckchen schaut neckisch immer zwischen Jacke und Hose heraus... 

Aber was schreibe ich hier ellenlang, seht selber:




Und ab damit zur Shirtwoche von Rohmilch, Kiddikram und  Meitlisache...

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Ein sehr schickes Teilchen!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Schnitt! (Schade, dass ich ihn für den kleinen Schelm nicht nähen kann ...)
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und ein schöner Schnitt :)
    Weiter so und liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total niedlich! Stoff, svhnitt und Bubu! LG ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Teile nähst du für deine Kleine!
    Lustig, dass wir beide unsere Töchter Bubu nennen!!! :-D
    Liebe Grüße aus Spanien!
    Ingrid (@ kuka & bubu)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!