Montag, 22. Dezember 2014

Verlosung: Eine Susie ist für euch!

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt ja in den letzten Tagen so einige Susies gesehen... Diesmal gibt es eine ganz allein nur für euch!
Und warum? Einfach nur so, weil Weihnachten vor der Tür steht. Und wenn ihr denkt, dass ihr morgen nur öde, gekaufte Geschenke bekommt, dann habt ihr hier die Möglichkeit etwas Selbstgenähtes zu ergattern!


 Nein, ihr seht NICHT doppelt...Ich habe mich hinreißen lassen noch eine zweite nur für euch zu nähen! Die erste Susie geht ja schon als Weihnachtsgeschenk "weg", also bleibt ihre Zwillingsschwester für euch!



Nun die alles entscheidende Frage: Was muss man tun, um im Lostopf zu landen?
Ganz simpel: Als Leser meines Blogs hinterlasst ihr einfach einen Kommentar, was IHR in eurer Susie aufbewahren würdet...

Ab heute bis zum 26.12.14 (23:59 Uhr) könnt ihr teilnehmen!

Teilnahmebedingungen:
  • Du bist Leser meines Blogs
  •  über 18 Jahre alt
  •  wohnhaft in Deutschland
  • der Gewinner wird hier auf dem Blog veröffentlicht und hat dann Zeit sich innerhalb von einer Woche zurückzumelden
  • der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und wird ausgelost
  • Falls ihr anonym kommentiert, dann schreibt bitte eure Mailadresse dazu.
  • Falls ihr meine Verlosung auf facebook oder eurem Blog teilt, gibt es ein zweites Los (Schreibt das bitte in euren Kommentar, damit ich das auch weiß...)

 Ich wünsche euch allen gaaanz viel Glück und es geht zu Win me!

Liebe Grüße, 
Pilinka


Kommentare:

  1. Hallo Pilinka,
    was für eine schöne Idee ... und die Susie finde ich total schön - welch leuchtende Farben. Sowas könnte ich als Stimmungsaufheller gerade gut gebrauchen. Ich würde Nähsachen darin aufbewahren, wenn ich hoffentlich bald zu einem Nähkurs kann, wo ich lerne wie man für Menschen wie mich Klamottenschnitte anpasst und was passt. LG und schöne Weihnachten Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da fallen mir ganz verschiedene Verwendungsmöglichkeiten ein.
    Aktuell bestünde allerdings akuter Bedarf für einen Aufbewahrungsort für mein Sammelsorium aus Haarspangen und Blüten fürs Haar. Das wär super.

    :)

    AntwortenLöschen
  3. Da wir gern zu spät dran sind und ich es nicht mehr rechtzeitig schaffe mich fertig zu schminken, würde ich hier ganz klassisch mein Make-up reintun. Im Auto könnte ich dann in aller Ruhe meine Utensilien aus dieser schönen Schminktasche nehmen und nichts würde mehr wahllos in meiner Tasche rumfliegen und urplötzlich verschwinden.

    Grüße
    Frau Firlefanz
    (fraufirlefanz ädt yahoopunktcom)

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist ja eine schöne Idee! Da kann man jede Menge Krimskrams drin verstecken!
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest!
    Christina
    cma99@gmx.de

    AntwortenLöschen
  5. Ui, das ist ja lieb!! Ich stehe ja total auf die Farbkombination blau-rot.
    Was würde ich rein tun... hmmm, mal nachdenken... vielleicht würde sich die Tasche gut als kleine Reiseapotheke verwenden lassen. Ich habe auch schon mal eine Susie genäht, allerdings keine für mich - bisher habe ich sie nur verschenkt. :-)
    Ich springe mit einem Los in den Topf :-)
    Viele Grüße und schöne Weihnachtstage
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!