Donnerstag, 29. Januar 2015

Ein Jahresprojekt!



Hallo ihr Lieben, 

Ihr wisst ja, ich nähe viel. Das liegt zum einen daran, dass ich mich noch in der Elternzeit befinde und die nötige Zeit dazu habe. Zum anderen - und das ist der Hauptgrund - macht es mir unwahrscheinlich viel Spaß etwas zu erschaffen. Das Studium war sehr kopflastig und meine Arbeit ist es meistens auch, so dass das Nähen, Basteln, Sticken usw. ein toller Ausgleich für mich ist.

Meistens nähe ich nur so vor mich hin, aber richtig angespornt und zu Kreativhöchsleistungen treiben mich Sew Alongs und Projekte an. Meine Werke waren ja beim Bee my Baby-Sew Along von stereomintpoppy zahlreich, das kleine Sew Along von Stoff und Liebe war auch schön... hier könnt ihr euch alle meine Ergebnisse der Sew Alongs ansehen...
Deshalb war ich auch gleich Feuer und Flamme als ich diese tolle Idee von Maikäfer und Knöpflekistchen entdeckte: 

http://maikaefer16.blogspot.de/2015/01/jahresprojekt-2015-mach-dir-deinen.html

Toll! Ich weiß auch schon, was als Ergebnis des weißen Januars an den Start geht! So viel Ärger, so viele Stunden an der Nähmaschine und am Nahtauftrenner... Ha! 

Liebe Grüße
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!