Montag, 19. Januar 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Das heutige Montagsoutfit des Bubus ist eine Premiere: Das Bubu trägt seine neue Schleifen-Leggings aus dem Sew Along von Stoff und Liebe... Ja, gezeigt wurde die Leggings ja hier leer schon, heute mal mit leckerer Babyfüllung! 


Warum sollte man still halten, wenn man schon krabbeln kann?



Diese Woche muss aber noch einiges passieren:
To-do-Liste im Hause Pilinka (für diese Woche)
  • Makeover von der Babyzimmerwand fertigstellen und zeigen
  • Taufkleid zuschneiden und vor allem nähen
  • ein  bis zwei Kuchen bzw. Torten backen
  • falls ich es schaffe gibt es ein paar Cookies als süßes Give-away zur Taufe
  • Tischdeko für die Taufe muss ausgedacht werden
Ja, das wäre es bzw. warten natürlich noch einige Nähprojekte auf ihre Fertigstellung, aber vielleicht müssen diese einfach noch weiter warten... na, mal sehen, was diese Woche bringt!

Mit diesem Post geht es zu kiddikram, meitlisache und zu my kid wears!

Liebe Grüße
Pilinka



1 Kommentar:

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!