Mittwoch, 14. Januar 2015

Mal etwas für mich...

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal eine klitzekleine Kleinigkeit für mich. Das ist ja eher selten, denn meistens nähe ich für das Bubu oder anderer Leute Bubus oder für Familie und Freunde so als Geschenk... Manchmal fällt auch für mich was ab. Bekanntlich trägt der Meister immer das "Schäbichste" und so ist es bei mir auch manchmal. 
Seht mal, dieses Schlüsselband sieht nicht mehr so richtig gut aus. Ehrlich gesagt ist es damals auch nur mal so entstanden... Langeweile, ein zufällig gewähltes Stück Stoff, 5min und schon läuft man wieder fast 2 Jahre mit einem "lieblosen" Stück umher. Tjaaaa... 


Aber heute war es enlich so weit: Das Schlüsselband musste einem neuen weichen! 
Und diesmal habe ich mir auch meeehr Mühe damit gegeben: 




Dunkelgrauer Canvas war noch von einem Turnbeutelprojekt übrig und das Webband lagerte auch schon eine Weile im Nähschrank...Das Webband ist von alles-für-selbermacher...
Der dunkelgraue Canvas passt zufälligerweise zu meinem jetztigen Rucksack und durch das schicke Webband wird es auch wieder etwas mädchenhafter. Die Kombi dunkelgrau mit pink/weiß/rosa/schwarz finde ich gigantisch gut und frage mich, ob man nicht auch noch ein schönes Kleidungsstück für das Bubu vielleicht mit leichtgrauem Cord ... oh, bleiben wir bei der Sache!

Seht selbst: Mein neues Schlüsselband


Na, was sagt ihr? Der Metallclip wurde einfach wiederverwendet, denn er ist einfach suuuper praktisch... Der Rest ist neu. 

So, und damit geht es jetzt raus! :) 
Da ich mein neues Schlüsslband mag, geht es heute auch gleich mal zu Fräulein Pfau und zu Herzensangelegenheiten! Diese Schlüsselband ist einfach nach meinem Tutorial genäht und wenn ihr auch mal ein schickes Schlüsselband nähen wollt, dann schaut doch mal hier bei meinem Schlüsselband-Tutorial vorbei! Und damit dann auch zu den kostenlosen Schnittmustern!

Liebe Grüße, 
Pilinka



 

Kommentare:

  1. Hallo Pilinka,
    ja ,man muss auch mal an sich selber denken. Das Schlüsselband ist super geworden und mit den Farben auch in einer dunklen Tasche gut erkennbar (ich suche mich immer dämlich).
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Oh, daran habe ich gar nicht gedacht, aber jetzt wo du es sagst, ist es wirklich optimal zu finden!
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Sehr niedlich !
    Vielen Dank fürs Verlinken bei meinen Herzensangelegenheiten !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke und danke für die Herzchenlinkparty!!!
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Liebe Plinka,
    Gut wenn "Mamas" nicht immer nur an "Bubu" denken! Was für mich machen steht auch bei mir noch auf der Liste weit oben.
    Du bist so aktiv auf deinem Blog und auf all den Linkpartys - damit hast Du Dir von mir einen "liebster Award" verdient. Guck mal vorbei auf meinem Blog: http://wp.me/p4wZJp-nu
    Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo und Danke!
      Ich war schonmal mit dabei, aber ich beantworte dir gerne deine Fragen!
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!