Dienstag, 6. Januar 2015

Zwillingsquilt

Hallo ihr Lieben,

Seit einer Weile nähe ich nun schon ein Geburtsgeschenk für Zwillinge... ein riesiges Spielquilt bzw. eine Krabbeldecke... fertig ist sie noch nicht, aber ihr wollt vielleicht schon einen Blick drauf werfen?


In neutralen Farben kommt diese Krabbeldecke daher, denn es handelt sich bei den Zwillingen um ein richtiges Pärchen: Mädchen und Junge...



Ihr seht, das Quilt ist recht groß und ich tue mich wirklich schwer damit es mit dieser riesen Vlieseinlage fertigzustellen... Ich schaue das riesige Ding an, dann die Nähmaschine, dann wieder das Quilt und so weiter. Ein bisschen Angst um meine Maschine habe ich ja schon...


Und damit zu Meertje, meitlisache (das Zwillingsquilt ist auch für ein Mädchen), zur Linkparty für kreative Handmade Produkte,  zu Kiddikram, zu made4boys (der andere Zwilling ist ein Junge) und zum Creadienstag!

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Der Quilt sieht wirklich riesig aus ... vielleicht könnten dir welche von den 365 Tage Quilterinnen Tipps geben? LG und viel Erfolg! Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Absolut riesig, was aber auch erst mit dem unteren Bild so richtig sichtbar wird. Ich hoffe die Maschine hält durch. Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!