Montag, 23. Februar 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Es ist mal wieder Montag. Und was gibt es montags meist? Richtig: das Montagsoutfit...

Heute mal inspiriert vom Sonnenschein der letzten Tage in frühlingshaften Farben:



Das Bubu hat eine hellblaue Hose mit bunten Kreisen an. Die Hose ist nach einem Schnittmuster aus der Zwergenverpackung genäht. Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es sich um die Hose aus der Zwergenverpackung I oder II handelt. Beide Hosenvariationen nähe ich gern... Die Bein- und das Bauchbündchen wurden in schönem sonnengelb gehalten.
Das Wendehalstuch ist von beiden Seiten aus demselben Stoff wie die Hose genäht. Als Schnitt hat mal wieder der kostenlose Dreieckstuch-Schnitt vom Stoffbüro gedient. Bisher passen die Halstücher noch super, aber wohl nicht mehr lange...


Ihr seht, das Bubu ist wahnsinnig mobil, zieht sich hoch, steht schon sehr sicher und kann - was das Allerwichtigste ist - sich mittlerweile auch wieder sicher auf dem Boden zurückbegeben... Dafür ist alles, was auf der neuen Ebene erreicht werden kann, in Gefahr!!! 

So und damit geht es zu Mykidwears, meitlisache und Kiddikram und dank der Vögelchen auf der Hose auch mal zur Vogellinkparty...

Alles Liebe
Pilinka

Kommentare:

  1. Wow!! Stehend am Tisch... soweit ist es bei uns (zum Glück) noch nicht ;-)
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Die tolle Farbkombi macht direkt Frühlingslaune. Sehr niedlich! Freut mich sehr, dass du bei der Vogelparty dabei bist!

    Eine tolle Woche Euch!
    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ja froh, dass mein Miniwombat noch ein bisschen Zeit hat mit dem Stehen. Sei denkt ja gerade einmal darüber nach wie man sich drehen kann :)
    Sieht sehr süß aus deine Frühlingskombi!

    LG Constanziii

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die lieben Komentare!
    Zum "Entwicklungsstand": Tja, das ist eine gaaaaanz neue Herausforderung... :)
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!