Montag, 2. März 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben,

Es ist mal wieder ein wunderschöner Montagmorgen und das bedeutet, dass es wieder Zeit für Mykidwears ist!
Heute hat das Bubu sein schickes Sweatkleidchen an und ist auf der Jagd nach der Taschenschublade... ein paar Täschchen hat es schon erbeuten können und freut sich darüber...


Wenn ihr einen Blick von vorne auf das Kleidchen werfen möchtet oder nochmal den Link für das kostenlose Schnittmuster anklicken wollt, dann kommt ihr hier zu dem Post.
Ansonsten wird es diese Woche (wahrscheinlich) noch ein schickes Langarmshirt, eine neue Cordhose und noch viel mehr geben... 

Damit geht es dann mal wieder zu Mykidwears von Rohmilch, zu Kiddikram und zu Meitlisache!

Liebe Grüße, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Na, auf die Cordhose bin ich gespannt :-)))
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin grad am nähen :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Zauberhaft!!! Ich bin vora lem begeistert, dass das Kleid beim Krabbeln doch am Platz bleibt! Ganz verrückt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, stimmt. Ist mir vorher zwar noch nicht positiv aufgefallen, aber jetzt wo du es anmerkst :)
      Lieben Dank und viele Grüße

      Löschen
  3. oh ist sie süß und das Outfit, ein kleines Model ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!