Montag, 23. März 2015

Immer wieder montags...

Guten Morgen,

Am Samstag schon in der Hosenaufstellung für die Sommerplanung ohne Inhalt gezeigt, gibt es sie heute als Outfit du jour: 



Die neue Haremshose wird heute ganz leger ausgeführt. Viel bewegungsfreiheit, ordentlich Platz für den Windelpopo und der lässige Stoff machen diese supergemütliche Hose aus. Wenn ihr auch mal so eine nähen wollt, hier habe ich schonmal von dem kostenlosen Schnittmuster geschwärmt... 


Ihr seht, das gute Stück macht jede noch so lässige Bewegung mit :) Ich kann euch nur sagen, dass die Bewegungsfreude des Bubus grenzenlos ist...

Damit dann heute zu My kid wears, meitlisache und kiddikram!

Alles Liebe
Pilinka

Kommentare:

  1. Hallo Pilinka, tolle Hose! Stoff und Schnitt gefallen mir richtig gut. LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose ist cool - lustiger Schnitt und toller Stoff! LG Ingrid und eine fröhliche Woche

    AntwortenLöschen
  3. zum verlieben die schöne Hose - ein schöner Wegbegleiter für den schönen Frühling!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, und so schön gemütlich. Danke für deinen lieben Kommentar!

      Löschen
  4. Hach gott ist das süß und die Hose ist genau richtig in dem Alter <3

    Liebe Grüße
    Steffi

    http://charlyjoundco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!