Montag, 30. März 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben,

Das heutige Montagsoutfit des Bubus setzt sich aus einem selbstgenähten Kleid mit vielen, vielen kleinen und einem großen Dalapferd und einer (Kauf-)leggings zusammen:


Den Stoff habe ich als Restemütze schonmal vernäht und auch hier schon gezeigt. Für die Dalapferdapplikation auf dem Rücken habe ich weißen und helllila Jersey mit Blumenranken und Vögelchen verwendet. Das Kleidchen habe ich aus zwei kostenlosen Schnitten von Nemada zusammengebastelt und nein, ihr habt es bisher noch nicht gesehen. Aber ich werde es bald mal im Ganzen zeigen...


Damit geht es zu Mykidwears, meitlisache, kiddikram und den kostenlosen Schnittmustern.

Alles Liebe
Pilinka

Kommentare:

  1. Hach, niedlich! Ich habe gerade aus dem Stoff ein Shirt zugeschnitten - aber noch nicht genäht. Wir lieben ja die guten alten Dalapferde!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch!! Schön, dass du das selbstgebastelt hast!! Gutes Resultat!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!