Montag, 9. März 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Heute kommt mal wieder das Montags-Outfit:


Heute mal im komplett selbst- bzw. fremdgenähten Look. Die Hose ist aus gepunktetem Babycord nach einem Freebook genäht und wurde hier schon in allen Details gezeigt. 
Das Shirt ist auch von mir genäht und wird die Woche noch in einem anderen Post gezeigt. Ihr seht, alles sogar passend zu der KnoSchi von letztens... 
Das Halstuch ist nicht von mir, aber von einer lieben Freundin anlässlich Bubus Geburt genäht und verschenkt worden...


Dieses Outfit ist definitiv ein richtiges Gute-Laune-Outfit. Ich bin ganz verliebt in die Farbkombination der Hose und freue mich darüber, dass man das auch noch so schön mit anderen selbstgenähten Klamöttchen kombinieren kann...

Ich bin gespannt, was eure Lieblinge heute schönes tragen!!! Mit diesem Post geht es dann mal wieder zu Mykidwears, zu kiddikram und zu meitlisache!

Alles Liebe, 
Pilinka


Kommentare:

  1. Die Hose passt wirklich prima zum Shirt!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Und diese Bewegungsfreude dazu :-) Bei uns wird nun auch fleißig gekrabbelt und ich muss mich ganz schön umstellen.
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Bewegungsfreude ist das richtige Wort :) Das mit dem Krabbeln ist auch schon ne krasse Umstellung, warte nur ab bis sie sich hinstellt... das wird noch "spaßiger" :)

      Löschen
  3. hallo du liebe,
    freut mich sehr dass du am gewinnspiel teilgenommen hast.
    bitte könntest du noch dazu schreiben wie du mir "folgst"[,da das gewinnspiel für meine leser ist.]
    alles liebe aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. tolles Outfit...und sehr krabbeltauglich wie mir scheint :)

    AntwortenLöschen
  5. Süße kleine Maus, in einem tollen Outfit. Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!