Dienstag, 24. März 2015

Noch eine Susie?!

Hallo ihr Lieben,

Was soll ich sagen. Hier herrscht einfach ein bisschen Entspannungsnähen mit geschlossenen Augen. Und was ist dabei mal wieder heraugekommen? Eine Susie.




Das Kosmetiktäschchen ist aus den Resten des Herrenhemdes entstanden. Ein Kleidchen für das Bubu habe ich euch ja hier schon gezeigt.




Das Stöffchen kam als Upcycling-Stoff von meiner Tante und geht nun als fertige Susie zu ihr zurück. Ein kleines Kosmetiktäschchen kann man schließlich immer gebrauchen... Ich hoffe, dass sie sich auch freuen wird und damit dann auch immer eine kleine Erinnerung an ihren Sohn bei sich hat...


Abgesetzt habe ich den Stoff mit dem Dreiecksstoff, den ich auch für meinen Kalendereinband hier verwendet habe. Den polospielenden Reiter habe ich auch noch als kleines Extra verwendet.

So, diese Susie ist nun Nummer 9 und je mehr ich nähe, desto weniger Lust zum Aufhören bekomme ich :) 

Damit dann heute zum Creadienstag, zu Meertje, zu Taschen und Täschchen und zu den kostenlosen Schnittmustern! Da es sich hier um eine Wieder-/Weiterverwertung handelt, geht es auch noch zum Upcycling Dienstag und zu Happyrecycling!


Liebe Grüße
Pilinka

Kommentare:

  1. Oh, wie schön, dass die Stoffspenderin das Hemd wieder zurückbekommt....nur in viel schönere Form!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  2. Und wieder ist sie toll geworden!
    LG Malu

    AntwortenLöschen
  3. susi mag ich auch sehr gern und schon genäht. deine gefällt mir sehr gut. so schön!
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, ich fand auch, dass meine Tante auch was zurückbekommen sollte :) Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich jedes Mal supersuperdoll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Meine Susi ist inzwischen übrigens täglich im Schuleinsatz und macht, dass ich mich nicht mehr ärgern muss, wenn die Kollegen mal wieder die Whiteboard-MArker oder den Stift für Smartboard verschleppt haben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr schön! Es freut mich, dass du sie so schön nutzt :) Ich habe mir auch vorgenommen ein paar Zweck-Susies für die Schule zu machen. Vielleicht dann auch aus beschichteter Baumwolle für Kreide, dann eine für Magnete, dann eine für Lernkarten,...
      Liebe Grüße

      Löschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!