Dienstag, 17. März 2015

Wer kann erraten, was hier wieder genäht wurde?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe vor kurzem ein schönes Stöffchen bei dem Regenbogenjahresprojekt von Maikäfer und Knöpflekistchen für den März gewonnen.



 Der März hat sich der Farbe Orange gewidmet. ORANGE! Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich habe mit Orange immer so meine Probleme. Entweder es sieht nach Müllmann/-auto oder 70er Jahren aus. An sich ja nicht schlimm, wenn man sonst auch vieles hat, was retro ist. Aber irgendwie ist das nicht mehr so ganz mein Ding.
Ich habe mich sehr über meinen Stoffgewinn gefreut, aber so recht wusste ich dann auch nicht, was ich nähen sollte. Ich habe mir dann vorgenommen, dass ich zunächst etwas Kleines nähe, um so richtig in die orange Stimmung zu kommen. Bei der Kleinigkeit hanelt es sich mal wieder um den altbewährten Schnitt Susie von Pattydoo

Mädels, die Susie-Wohnung wächst :) (wer nicht weiß, was ich meine, der klickt hier) Hier folgen ein paar Bilder von Nummer 8?


Diese Susie ist entstanden als kleines Dankeschön für meine Falterin. Falterin? Jap, ich habe eine professionelle Falterin, wenn es um Papierfriemelangelegenheiten geht... Dann kommt meine geduldige Falt-Freundin und erschafft wunderbare Papierdeko-Elemente und als sie gestern so faltete, habe ich mal nebenbei eine Susie für sie genäht... 

Diese Susie ist also aus dem orangenen Jolljou-Gewinnstöffchen und einem blau karierten aus meinem Fundus entstanden: 

Ein passendes Webband gab es auch noch und schon war die neue Susie fertig... 

Als kleines Extra habe ich diesmal ein kleines Label rausgucken lassen...

So, das war mal wieder ein Susie-Post und damit geht es zu  Meertje, Creadienstag, Taschen und Täschchen und den kostenlosen Schnittmustern!

Liebe Grüße
Pilinka

Kommentare:

  1. Eine hübsche Susie hast du da genäht. Und schon 8? Wow! Ich bin gerade erst bei meiner 1ten. Aber wahrscheinlich werden noch weitere folgen. ;)

    Liebe Grüße
    Sina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, ja irgendwie wurden es einfach immer mehr... aber in meinem Besitz befindet sich ledeglich eine :)

      Löschen
  2. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!