Mittwoch, 4. März 2015

Wooohooooo!

Hallo ihr Lieben,

Nur ein kleiner Glückspost: Ich habe heute beim Regenbogen-Jahresprojekt ein schickes Stöffchen für meine Geburtstagskrone gewonnen!!!


Für alle, die auch mal so ein Krönchen nähen wollen: hier geht es zum Tutorial!

Und ich freu mich einfach mal weiter und überlege mir schon, was ich aus dem orangenem Stöffchen von jolijou zaubern werde. Ehrlich gesagt, passt dieser Gewinn gigantisch gut, denn ich besitze bisher noch keinen orangenen Stoff... :) Vielen Dank nochmal für die Organisation und vor allem die tollen Stoffgewinne der Jahresaktion von Maikäfer und Knöpflekistchen!!!
Ujujuj... ich freu mich und versinke wieder in meinem Lila-Projekt...

Und weil ich gewinnen nicht nur mag, sondern liebe, geht es zu Mittwochsmagich!
Liebe Grüße
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!