Donnerstag, 30. April 2015

1 Jahr ist vergangen...

Hallo Bubu, 

Genau vor einem Jahr hat alles angefangen. Natürlich schon vorher, denn du bist ja nicht einfach so aus dem Nichts aufgetaucht. Nein, du warst schon ganz lange bei mir und bist gewachsen und gewachsen. 

Und dann warst du nach einem langen und anstrengenden Kampf der Emotionen und Urgewalten, die eine werdende Mutte beinhaltet, da. Grimmig hast du diese neue kalte Welt beäugt und wusstest doch innerhalb von Sekunden, dass du dich geborgen und eingekuschelt ausruhen kannst. 


Du hast seitdem viele, viele Menschen mit deinen langen Wimpern, den wunderschönen Rehaugen und deinem mitreißenden Lächeln verzaubert. Jeden Tag verschönerst du unser Leben und es ist unglaublich, wie sehr du alles verändert hast. 

Wir haben so lange auf dich gewartet und können immer noch nicht fassen, welchem Wunder du entsprungen bist. Danke, dass du seit einem Jahr unser Leben komplett auf den Kopf stellst, anscheinend nur Quatsch in deinem kleinen Köpfchen beherbergst und uns jeden Tag zeigst, wie herrlich das Leben mit dir ist!!!

Das Jahr ist so unendlich schnell an uns vorbeigerauscht und du bist schon so ein großes Mädchen geworden! Ich bin ja so gespannt, was das neue Lebensjahr alles an Veränderungen mit sich bringt!


In Liebe
Mama




Kommentare:

  1. Ganz herzlichen Glückwunsch und euch allen ein weiteres wunderbares Jahr! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön geschrieben. Das kann ich nur teilen auch wenn man in manchen Situationen sich daran erst wieder erinnert muss. Ich wünsche dir auch ein tolles 2 Jahr.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!