Montag, 20. April 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Das Bubu ist heute kein Montagsmaler, sondern ein Montagsbabysitter...




Die kleine Maus hat eine alte (bisher noch nackte) Puppe aus einer Kiste gezogen und ist total fasziniert von den Wimpern der Puppe. Gut, dass es eine Puppe ist, denn niemand würde sich sooo geduldig einer Wimperinspektion stellen wollen... und ja, das ist tatsächlich die liebste Sitzhaltung des Bubu: ein Bein angewinkelt, das anderenach vorne/halb zur Seite abgespreizt :)

Das Kleidchen habe ich euch hier schon in voller Pracht gezeigt und ist gaaaanz schnell genäht...

Damit geht es wie jeden Montag zu Mykidwears!

Alles Liebe
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!