Sonntag, 19. April 2015

Wer sucht, der findet (jetzt wesentlich schneller)!

Hallo ihr Lieben, 

Mir ist dieses Wochenende aufgefallen, dass ich schon einige kleine Tutorials für euch geschrieben habe, man diese aber nur schwer findet. Bisher ging das nur, wenn ihr bei den Labels nach Tutorials gesucht habt. Jetzt geht es viiiiel einfacher... 

Schaut einfach nur in der Menüleiste nach, klickt auf Tutorials und schon könnt ihr loslegen...

Ihr wisst nicht, was ich meine? Na, ihr könntet vielleicht ein neues Kissen gebrauchen? Ein Knistertuch für einen neuen Erdenbürger?



Na, vielleicht bekommt ihr ja Lust etwas Schönes nach einer meiner Anleitungen zu zaubern... und wer lieber direkt klicken will, kann er das auch hier machen.

PS: Ich freue mich total, denn ich habe gaaaanz allein herausgefunden, wie ich die existierende Seite mit der Menüleiste so verhtmlen kann, dass sie auf jeden Fall auch funktioniert. Das macht mich so richtig fröhlich, das ganz allein hinbekommen zu haben :)

Alles Liebe und mehr Übersicht hier für Euch
Pilinka



1 Kommentar:

  1. Super,das hast du gut gemacht. Ich habe meine Leiste oben wieder eliminiert ... alle Seiten zu pflegen hat mir einfach zu lange gedauert. LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!