Mittwoch, 13. Mai 2015

Baldiges Sew Along...

Hallo ihr Lieben,

Nell von Bienvenido Colorido hat vor kurzem zum Sew Along aufgerufen. Zwar habe ich leider nicht mehr so viel Zeit, aber ich möchte trotzdem daran teilnehmen. Beim letzten richtig großen Baby-Sew Along von Stereomintpoppy habe ich viele wunderbare Kleidungsstücke für das Bubu nähen können und freue mich auf diese tolle Aufgabe. Genäht werden sollen unterschiedliche Kleidungsstücke, die jedoch eine Gemeinsamkeit haben: es dürfen nur frabenmix-Schnitt verwendet werden. Ist das ein Problem? Nein, denn ich nähe für das Bubu sehr oft Kleidung nach den Schnitten aus den einzelnen Zwergenverpackungen... und es wird ein toller Abschied von der Zwergenverpackung sein, wenn das Bubu bald den Größen entwachsen wird.

Ich freue mich auf tolle und einzigartige Stücke, Inspiration, einen kreativen Austausch und neue Kontakte: 
Sew Along: ICH BIN DABEI!

Ein Shirt ist als erstes geplant und ich überlege schon ganz angestrengt, was man da schönes zaubern könnte :) Auf jeden Fall wird es ein Shirt aus der Zwergenverpackung. Aber nicht so normal, vielleicht eine süße Sommer-Mädchen-Variante? Kombinierbar mit den letzten entstandenen Stücken?

Vielleicht habt ihr ja auch Appetit auf ein wenig kollektive Nähkreativität? Dann macht doch auch einfach mit! Dieser Post geht heute zu Mittwochs mag ich!

Alles Liebe
Pilinka  



1 Kommentar:

  1. Ich werd auch dabei sein und freu mich schon!! Auf eine lustige kreative gemeinsame Nährunde!
    LG Natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!