Donnerstag, 28. Mai 2015

Mal etwas für mich: ein Loop

Hallo ihr Lieben,

Wenn man nähen kann, näht man irgendwie immer nur für die anderen :)
Hauptsächlich werden hier das Bubu und seine Freunde benäht. Manchmal fallen auch noch  Geburtstagsgeschenke/Weihnachtsgeschenke für den Mann oder den Rest der Familie an. Für mich selber nähe ich wahnsinnig selten etwas. Bisher konntet ihr nur ein Stirnband (hier) und eine Susie (hier) für mich bewundern.

Aber heute gibt es mal etwas total profanes für mich: einen Loop!
Ja, total pillepalle, wenn man bedenkt, was ich mittlerweile schon aufwendiges genäht habe. Aber egal, denn ich habe mir so etwas noch nie genäht und ehrlich gesagt auch noch niemandem anders. Zudem habe ich wunderbaren Stoff in Lila-Tönen zum Geburtstag geschenkt bekommen.


Der Schnitt "Marlene" stammt vom Kreativlabor Berlin und es handelt sich um einen kostenlosen Schnitt. Besonders neckisch fand ich die kleine Schleife, denn so einen ganz schmuckloser Loop fand ich dann doch etwas sehr langweilig... Und heute gibt es mal ein ganz seltenes Foto: Loop mit mir.


 Ich bin begeistert, was man vielleicht auch auf dem Foto erkennen kann :)


Durchaus gelungen ist der Loop, den nächsten werde ich lediglich etwas größer in der Weite machen... Aber sonst prima, mit Sommershirt und Jeansjacke wird das bestimmt ein Lieblingsteil für den (in Rostock iiiiimmer windigen) Sommer!

Damit geht es dieses Mal zum RUMS für mich, zu den kostenlosen Schnittmustern und zur Sommer Loop 2015 Linkparty!

Alles Liebe, 
Pilinka


Kommentare:

  1. Die Lilatöne gefallen mir auch sehr gut! Die Schleife peppt wirklich gut auf!
    Lieben Dank fürs Verlinken! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  2. Oho, ein Foto von Dir! :-) Du strahlst jedenfalls richtig mit dem neuen Loop :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, eher eine Seltenheit... Aber so ganz öde den Loop ohne Inhalt zu fotografieren... dann lieber einmal fotoscheu in die Kamera linsen :)

      Löschen
  3. Das Tragefoto wertet den Loop nochmal sooo viel mehr auf! Steht Dir ganz ausgezeichnet!!! Tolle Kombination mit der Jeansjacke, Du siehst super aus! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!