Montag, 11. Mai 2015

My kid wears

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es wieder einmal das Montags-Outfit:

Die Frechdachs-Hose habe ich euch letzten Dienstag schon als leere Variante gezeigt, heute gibt es dann mal die Füllung plus Hose zu sehen:




Wie gesagt, der Schnitt ist der tolle kostenlose Schnitt vom Lila Brombeerwölkchen und ich bin nach zweimaligem (ja, das Kind geht schon raus...) Waschen immer noch total begeistert! Das Bubu fühlt sich pudelwohl, hat viel Bein- und Pofreiheit und kann sich super bewegen. Ein rundum gelungener Schnitt!!!

Eine weitere Hose nach dem Frechdachsschnitt ist auch schon von der Nähnadel gehüpft und wird bald gezeigt! Nun bin ich aber auf die weiteren Beiträge bei Mykidwears gespannt!

Alles Liebe
Pilinka


1 Kommentar:

  1. Auch mit "Füllung" immer noch total knuffig :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!