Freitag, 29. Mai 2015

Wooohooooo!

Hallo ihr Lieben,

Ich grinse soeben über das ganze Gesicht!!! Ich habe vorhin mal meine Mails gecheckt und nicht schlecht gestaunt, dass eine Mail tatsächlich von Prym mit dabei war! 

Ich habe mich vor einer gefühlten Ewigkeit beim Espanderilles-Contest beworben und nun kann ich aufgeregt verkünden: Ich bin eine der Auserwählten!!!




Bis zum 24.06. haben alle Teilnehmer nun Zeit ihre ganz persönlichen Espanderilles zu gestalten! Danach werden die Beiträge von einer Jury bewertet... Ich freue mich wahnsinnig, dass meine Bewerbung anscheinend gut gefallen hat und ich dabei sein kann!
Nun erwarte ich nur noch das Kreativ-Paket und dann kann ich auch schon loslegen... 

Woooohoooo und damit geht es zum Freutag!!!

Alles Liebe
Pilinka

Kommentare:

  1. Oh, du bist eine der glücklichen. Toll. Mich gar leider nur die Absage erreicht. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Deinen neuen Espandrillos. Wird bestimmt total toll. Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich freu mich wie Bolle ;) und nun raucht natürlich der Kopf :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! Da bin ich gespannt, was Du für hübsche SChuhe machen wirst!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!