Freitag, 12. Juni 2015

Die Post ist da!

Hallo ihr Lieben, 

Schon oft habt ihr von tollen Überraschungspaketen berichtet, ich habe leider meist nur neidvoll zugeben müssen, dass ich auch gerne mal einfach so ein Paket hätte :)  
Ernsthaft: Als unser Bubu das Licht der Welt erblickte kam von unseren Freunden aus Stuttgart ein totales Überraschungspaket an. Wir hatten nicht damit gerechnet und der Inhalt war so liebevoll zusammengestellt worden, sodass ich mich fühlte wie eine 5-Jährige am Weihnachtsbaum... Übrigens war der Bubuvater total abgeklärt und meinte nur: "Hast du noch nie ein Überraschungspaket bekommen?" - "Äh, nein."

Ihr könnt euch also vorstellen, wie sehr ich mich gefreut habe, dass ich zu den Auserwählten beimEspadrilles Kreativ Wettbewerb 2015 von Prym, Swafing, Farbenmix und der Handmade Kultur!

http://blog.swafing.de/espadrilles-contest-teilnehmer/

Nachdem ich die Mail gelesen hatte, war ich echt baff. Uuuuund sooooo elendig gespannt auf das Paket mit all den Schätzen!!!

Natürlich musste ich zunächst noch zu einer Paketstation, aber dann war es endlich so weit: Ich durfte es aufreißen!!! 

Ich bin ja so aufgeregt gewesen und habe nur gerufen: "Aaaah, wie cool!" Habe verschiedenste Sachen hochgehalten und mich gefreut "Weißt du was daaaas ist!?? So geil!" "All die schönen Sachen, und oh, was ist das? Oh wie genial!!!" Neben mir saß der Bubuvater total verständnislos und blickte auf mich, als hätte ich soeben ca 100 IQ-Punkte eingebüst... Naja, ich kann mich halt freuen. Und nun habe ich euch auch lange genug auf die Folter gespannt. Hier sind sie, all die wunderbaren Schätze, mit denen ich etwas zaubern darf:


Neben der Handmade Kultur- Ausgabe, fanden sich Espanderilles-Rohlinge und ein paar wunderbare, sehr feste Stoffe waren darin enthalten, 


sowie farbige Garne, Nadeln, Nähhilfen,


und ein tolles Set von Farbenmix mit einer Rolle Stylefix und Webbändern...



Ich bin gespannt, was sich daraus zaubern lässt und zeige euch bald mein ganz persönliches Paar Espanderilles :)

Falls ihr euch fragt, was das unter den ganzen Materialien ist, dann könnt ihr euch bald auf Fotos von meiner neuen Wohnzimmerkuscheldecke freuen...

PS: Der Inhalt dieses Pakets ist natürlich gesponsert. Die Firmen haben mit aber die hier gezeigten und bald verwendeten Produkte unentgeltlich zur Verfügung gestellt. Aber meine Freude ist echt und unbezahlbar. Meine Meinung bleibt es auch.  
Ich werde das etwaige Sponsering in Zukunft auch immer in den Posts vermerken. Ihr könnt sicher sein, dass ich Pilinkas Bubu mit Herzblut und Leidenschaft betreibe und mich nicht von Geschenken kaufen lasse. Dennoch freue ich mich natürlich über solche Kooperationen, denn Bloggen ist nur ein Hobby von mir und ich freue mich über so viel Wertschätzung.

Alles Liebe, 
Pilinka

Kommentare:

  1. Das ist superschön ... ein Überraschungspaket ist genial ... manchmal wünsche ich mich echt in die Zeit ohne Internet und mails uns sms zurück, wo man einfach noch einen Brief oder eine Karte schreiben "musste" und ein Paket geschickt hat. Zu meinen Geburtstagen bekam ich viele Jahre von meiner Patin immer zwei Märchenbücher geschickt und meine Freude darüber war unbändig groß ... leider kommt sowas nun nie mehr vor. Deshalb habe ich mich total über Post von Nähbloggerinnen gefreut, die bei mir ankamen - von kleinen Verlosungen oder Sewalongs - das ist wunderbar! LG Ingrid - die sich mitfreut mit euch Glücklichen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist echt klasse, wenn man plötzlich eine nicht "bestelltes" Päckchen bekommt :)
      Liebe Grüße
      Paulina

      Löschen
  2. Hallo Paulina,
    das Päckchen ist so toll, oder!? Hab mich auch total gefreut, dass ich das Glück hatte so ein geniales Päckchen zu bekommen!
    Bin schon sehr gespannt, was du daraus zauberst! Wünsch dir viel Spaß beim Nähen!
    Liebe Grüße, Damaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!