Montag, 15. Juni 2015

Ein Sew Along geht dem Ende entgegen...

Hallo ihr Lieben, 

Heute ist das Finale zum Kids Sew Along von Bienvenido Colorido nach farbenmix-Schnitten! Als ich damit begann, hätte ich nicht gedacht, dass ich es wirklich bis zum Ende durchhalte. Nein, nicht, weil ich keine Lust gehabt hätte. Es fehlt schlichtweg die Zeit. Die Arbeitsmühlen mahlen kräftig und da ist die gemeinsame Zeit auf jeden Fall in der Prioritätenliste höher, als meine Nähzeit...

Aber zum Glück haben sich noch einige freie Abend- und Nachstunden angefunden und gleich mit dem Rattern der Nähmaschine und dem Schnippen und Schnappen der Schneiderschere gefüllt. Herausgekommen sind insgesamt 5 Teile in 4 Wochen entstanden: 

Zwei Tshirts in der ersten Woche. Alle Angaben findet ihr hier für das rote Shirt und hier für das blaue Shirt nochmal zusammengefasst.
 

 Nach Woche eins folgt natürlich die zweite Woche mit einem schicken Kleid...


Dann folgte ein richtiges Nähdeko-Mammut-Projekt: eine Wendejacke!

 

In der vierten Woche habe ich es wesentlich ruhiger angehen lassen. Deshalb ist auch nur ein Lunchbag für mich entstanden... Er wurde letzte Woche schon probemitgeführt und überzeugt mich auf ganzer Linie...


Schön war es gemeinsam zu nähen, auf anderen Blogs zu stöbern, zu voten, zu kommentieren, sich neue Schnitte vorzumerken und und und... Vielen Dank, liebe Nell von Bienvenido Colorido für dieses tolle Sew Along und die damit verbundene Mühe, Zeit...!!!

Vielleicht habt ihr ja auch Appetit bekommen, das eine oder andere Stück auch mal zu nähen...

PS: Wenn ihr auf die einzelnen Wochen im Text klickt, kommt ihr nochmal zu den einzelnen Wochenbeiträgen!

Alles Liebe, 
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!