Freitag, 19. Juni 2015

Freutag

Hallo ihr Lieben, 

Diese Woche gab es und heute gibt es so einiges über das ich mich freuen kann: 

1. Ich habe tatsächlich vier Wochen chaotisch und mit seeeehr wenig Zeit am Sew Along teilgenommen... und bis zum Finale durchgehalten. Hier kommt ihr nochmal zur finalen Übersicht meiner Nähwerke!

2. Nächste Woche habe ich eine Prüfung und das meiste ist auch schon vorbereitet. Heute geht es aber in den absoluetn Endspurt... wenn ihr wissen wollt, wie unglamourös das aussieht: 


PS: Rechts im Bild meine Nähmaschine, drumherum lauter Arbeitsblätter, Domino-Kärtchen, die wunderschöne Orchidee, die meine "Festmachkünste" nicht überlebt hat... 

3. Nebenbei habe ich tatsächlich ein wenig Schlafzeit erübrigt und habe an meinen Espadrilles gewerkelt... ein paar Tage habe ich zum Glück noch Zeit und wenn man bedenkt, was wir hier grad im Norden für ein Wetter haben, werde ich mit den Fotos eh noch warten müssen... ihr könnt schonmal einen kleinen Blick auf mein neues Schuhwerk erhaschen...

 Vielleicht habt ihr ja Lust nächste Woche de fertigen Schühchen zu begutachten...

PS: Damit geht es heute zum Freutag.

Alles Liebe,
Pilinka



Kommentare:

  1. Toi, toi, toi für die Prüfung. Ich drück die Daumen! !!! Und die Espandrilles werden toll. Das sieht man schon. Hoffentlich kommt bald das passende Wetter. Ich schau auf jeden Fall nächste Woche rein, um die Fertigen Treter zu bewundern. LG maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Lob und fürs Daumendrücken!!!
      PS: Ich wünsche mir auch besseres Wetter. Espadrilles sind nun wirklich keine Regenwetterschuhe :(

      Löschen
  2. Ich drück dir die Daumen für deine Prüfung!
    Und die Espandrilles sehen jetzt schon toll aus*__*
    LG Elli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, Elli, die werden aber noch besser :) hihi...
      Vielen Dank fürs Daumendrücken!

      Löschen
  3. Dann drück ich Dir die Daumen für Deine Prüfung und natürlich bin ich gespannt auf die Schuhe.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!