Freitag, 26. Juni 2015

Freutag


Hallo ihr Lieben,

es ist wieder einmal Frei...äh...Freutag!

Ich habe diese Woche so einige Sachen gehabt über die ich mich so gar nicht gefreut habe. Aber da man ja positiv denken sollte, kommen hier nur die erfreulichen Dinge, denn die sind es, die mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

1. Ich habe tatsächlich einen Gewinn beim Sew Along von Bienvenido Colorido ergattern können! Ein neues Ebook durfte ich mir aussuchen und ich habe mich für das Ebook Mamacita entschieden: Erstens, weil ich beschlossen habe, dass ich viiiiiel zu wenig für mich selbst nähe (obwohl ich seit einiger Zeit schon mit einer schicken Lady Topas durch die Gegend laufe, sie aber noch nicht gezeigt habe...) Zum Anderen, weil es soooo viele unterschiedliche Varianten beinhaltet und man bestimmt mehr als eins davon nähen wird...


2. Ich habe meine Espadrilles tatsächlich fertig bekommen! Ehrlich gesagt stand das die ganze Zeit wegen Zeitmangel auf der Kippe. Ich hätte es aber total doof gefunden, kein Endprodukt "liefern" zu können... und das obwohl ich so ein hammermäßiges Paket zur Verfügung gestellt bekommen habe... Zum Glück ist aber alles gut gegangen!

3. Erdbeerenservice: 
Das ist, wenn man einen ganz lustigen Anruf bekommt: "Kauf keine Erdbeeren! Egal, was du tust...", dann die Verbindung abbricht...um dann per Sms zu erfahren, dass der Gemeinschaftsgarten hammerviele Erdbeeren produziert hat... Mmmh...

4. Manchmal gibt es Tage, an denen ein leckeres vorwiegend alkoholisches Getränk den ganzen Tag "rettet". Und wenn dieses spezielle Getränk dann auch noch slebstgemachter Holunderblütenwein von Freunden ist, war der Tag plötzlich SUPER...

5. Der ganze elende Stress, der Ärger, die vielen Stunden Arbeit, der Haushalt, die Einkäufe und die Unordnung lassen sich einfach prima vergessen, wenn man solch eine kleine Rabaukin daheim hat:



Was soll man dazu bitten noch sagen? :) Außer: Schön, dass du da bist und uns zum Lachen bringst!!!

Damit geht es zum Freutag und zu Pünktchen und Viktoria!

Kommentare:

  1. Hach, das klingt herrlich! Ich hätte jetzt auch gerne so einen Wein und Erdbeeren dazu...
    Mein Krankenbettdasein hat nur gerade ein Paketbote aufgehellt, der eine lang ersehnte Lieferung gebracht hat.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. So viele Freugründe! Und wie witzig, dass du genau das gleiche e-book ausgewählt hast wie ich. Vielleicht nähen wir mal "zusammen "? Lg maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maika,
      Wir können sehr gern "gemeinsam" nähen. Aber erst ab dem 14.07. Bis dahin bin ich so vollbeladen mit Arbeit, dass es einfach nicht geht... Danach aber sehr gern!!!
      Liebe Grüße
      Paulina

      Löschen
  3. Einfach ganz herrlicher der Wochenrückblick ... Erbeeren .. mmmmmmhhhh allein die sind schon der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!