Montag, 8. Juni 2015

Immer wieder montags...

Hallo ihr Lieben, 

Heute gibt es mal wieder ein Montagsoutfit vom kleinen Bubu getragen und von mir komplett genäht: 


Wir haben heute ein Mixmegirl nach einem kostenlosen Schnitt von Nemada, eine Wendebindemütze nach einem Schnitt von Klimperklein, ein Halstuch nach einem kostenlosen Schnitt von Stoffbüro und eine schicke Hose nach dem kostenlosen Frechdachsschnitt an! Was will man mehr? (Oh ich weiß, was ich mehr will: Ich habe soeben bei Lilabrombeerwölkchen eine Anleitung gelesen, wie man den tollen Schnitt zu einer kurzen Sommervariante verarbeiten kann... tja, sobald ich ein wenig freie Zeit habe...) Na, was sagt ihr zum heutigen Outfit?

PS: Gestern habe ich mich sehr gefreut: ihr habt mit euren Kommentaren die 500 (!!!) Marke geknackt! Vielen, vielen Dank! Ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar wie Bolle!

Damit geht es dann heute zu Mykidwears, zu Meitlisache, den kostenlosen Schnittmustern und Kiddikram!

Alles Liebe
Pilinka


1 Kommentar:

  1. Ein super süßes Outfit :) die Stoffkombis find ich total gut und passt aufjedenfall zum Sommer :)
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!