Montag, 22. Juni 2015

My kid wears

Hallo ihr Lieben,

Heute gibt es mal wieder ein Montagsoutfit made by me!

Eine schicke und total mädchenlike Kombi: Selbstgenähtes Kleidchen und dazu eine Sonnenhaube :) 
Dazu perfekter Sonnenschein und wir haben ein klasse Sommroutfit!

Das Kleidchen habe ich hier schon gezeigt und ist nach einem Farbenmixschnitt aus der Zwergenverpackung entstanden. Jetzt ist es mir beim Verlinken erst aufgefallen: Das Kleid gibt es seit März und ich faselte etwas von wegen "das Kind wird bald nichts mehr aus der Zergenverpackung tragen können"... Tja, heutiger Stand: Kleid ist noch seeeeehr weit :)


Die Sonnenhaube wurde hier schon gezeigt und nach einem kostenlosen Schnitt von Purlbee genäht... Die Haube musste ich noch etwas verschmälern, denn mein Kind hat anscheinend einen recht zarten Kopf...



Alles in allem ein sehr pinklastiges Outfit, das durch ein paar türkise Farbtupfer doch noch aussieht, wie von mir genäht... 

Damit dann zu Meitlisache, My kid wears und Kiddikram, sowie zu den kostenlosen Schnittmustern!

Alles Liebe, 
Pilinka


Kommentare:

  1. Die Haube habe ich unserer Gurke auch genäht. Die Größe 6-12 Monate ist ihr mit 12 Monaten… reichlich. Scheint am Schnitt zu liegen. Und wir tragen das "Visier" auch so. Hihi.

    AntwortenLöschen
  2. Och Gott, ist das ein niedliches Outfit!!! Wunderschön geworden!

    AntwortenLöschen
  3. Ist das süß!! Jetzt soll es aber auch endlich mal so richtig Sommer werden und bleiben! ;)
    lg natalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!