Dienstag, 21. Juli 2015

Eine Marina

Hallo ihr Lieben.

Ich habe in letzter Zeit natürlich die Sommergarderobe des Bubus etwas aufgestockt... Heute will ich euch mal ein paar schicke Beinkleider zeigen:




Entstanden ist eine wunderbar leichte Sommerhose aus gemustertem korallenfarbenen Stoff, den ich noch vom letzten Namenskissen und der Wimpelkette übrig hatte. Hinzugefügt habe ich dann nur noch ein bissle aquafarbene Bündchenware und ein bisschen Baumwollspitzenborte. 
Die Sache mit der Borte war ganz schön knifflig, aber zum Glück hatte ich ja noch das Stylefix aus dem Materialpaket. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich es schon oft kaufen wollte, aber es mir zu teuer war. Jetzt, da ich es ausprobiert habe, will ich nicht mehr ohne solche kniffligen Runden nähen müssen. Eine tolle Erfindung!

Die Hose ist sehr niedlich geworden und die Farbkombi ist eine meiner Favoriten... Ich glaube, dass da noch einige weitere Hosen nach dem Freebook Marina folgen werden...

Damit geht es auf jeden Fall zu Meitlisache, zu Sew Mini, den kostenlosen Schnittmustern und zu Kiddikram!Zu Hot, zum Creadienstag und zu Meertje geht es natürlich auch noch!

Na, was sagt ihr? Dazu vielleicht noch ein luftiges Top in weiß und der Sommer kann kommen!

Liebe Grüße
Pilinka

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Anregungen, Fragen und und und. Vielen Dank für deinen Kommentar!